ich melde mich mal wieder nach Polen ab

Hier kommt alles rein was in kein Unterforum paßt.Keine politischen Diskussionen!
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1364
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

ich melde mich mal wieder nach Polen ab

Beitragvon MIMO » Fr 18. Mai 2018, 19:24

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich ab Heute für die kommende Woche nach Polen ab. Ihr könnt mich dann ab 28. Mai erreichen, wenn ich wieder in good old Germany bin. Uns zieht es wieder an die polnische Ostsee, dieses Mal auf die Insel Usedom, genauer nach Swinemünde. Wir wollen unter anderem die drei Forts, verschiedene Bunker und den ehemaligen U-Boot-Hafen Karsibor ansehen. Wenn es die Zeit zulassen sollte, wollen wir auch mal nach Stettin fahren.

MfG Kathi und Marcus
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: ich melde mich mal wieder nach Polen ab

Beitragvon lucius » Sa 19. Mai 2018, 06:35

Da komme ich heute gerade her!
Viel Spaß im Urlaub!
Und für die Anlagen im Wald pack dir unbedingt Mückenspray ein!
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Robbells
Beiträge: 183
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 19:37

Re: ich melde mich mal wieder nach Polen ab

Beitragvon Robbells » Sa 19. Mai 2018, 21:21

Schönen Urlaub euch!

Mach ordentlich Bilder!

Gruss Robbells
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 595
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: ich melde mich mal wieder nach Polen ab

Beitragvon svensmühle » So 20. Mai 2018, 13:28

Schönen Urlaub und mach Fotos
Ich fahre im Sommer dort hin.

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste