gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Hier kommt alles rein was in kein Unterforum paßt.Keine politischen Diskussionen!
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1419
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon MIMO » Mi 10. Mai 2017, 19:56

Hallo ihr Lieben,

wollen wir eine Bunkertour bzw. Fototour in der Eilenburger Gegend machen? Mir schwebt da einer der kommenden Sonntage außer Muttertag vor. Wir könnten mit den beiden Splitterschutzzellen beginnen, dann der ZV-Bunker später der Bahn-Bunker und als Abschluss das Militärgelände "Rote Jahne". Natürlich bin ich für weitere Hinweise dankbar, Siri hatte da ja etwas entdeckt? Wir könnten auch zivile Lost-Places besuchen, Eilenburg hat einiges an alten Gemäuern oder Industriebrachen zu bieten. Macht einfach Vorschläge und wir stellen dann eine schöne Tour zusammen.

MfG Marcus
Benutzeravatar
siri
Beiträge: 218
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon siri » Do 11. Mai 2017, 02:56

Hi zusammen,

Marcus, die Stelle, die ich meine, ist wohl eher was, um die mal abzusuchen, zu sehen gibt es da nichts.

Aber wer noch nicht in der Russenmuna in Mock..... war, da kenn ich mich aus, da kann man den ganzen Tag verbringen, und bist immer noch nicht durch.

Schaun wir mal, Interesse hätt ich schon, um mal bisschen umher zu streifen, sollte aber an einem Tag nicht zu viel Stellen sein. :-)

Gruß

Siggi
http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 702
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon newbiex » Sa 13. Mai 2017, 23:47

Hallo,

ja, wäre auf jeden Fall gerne mit dabei !!! Sagt mal bitte ein paar Termine an und ich sage Euch ggf. kurzfristig, ob ich kommen kann, oder nicht. Hab leider z.Zt. "flexible Arbeitszeit", bin sozusagen in Rufbereitschaft und muß auch kurzfristig agieren/reagieren können.
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
siri
Beiträge: 218
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon siri » Sa 13. Mai 2017, 23:57

Hallo,

also mir ist es egal, bin ja im Ruhestand, und wenn ich nicht schon andersweitig was vorhabe, bin ich dabei.

Man sollte aber an einem Tag nicht zu viel Stellen auf die Tagesordnung setzen, daß wird dann Stress, den keiner braucht.

Gruß

Siggi
http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 702
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon newbiex » So 14. Mai 2017, 01:57

Hi siri,

da geb ich dir vollkommen recht !
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1419
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon MIMO » So 14. Mai 2017, 14:28

Hallo ihr Lieben,

also ich streiche erstmal den ZV-Bunker und die beiden Splitterschutzzellen vom Programm. Den Bahn-Bunker und die Rote Jahne müssen wir unbedingt besuchen. Danach vieleicht an die Muna um event. weitere Aktionen zu planen.

MfG Marcus

PS: Es gibt den 21. und 28. Mai als Termin und event. den Männertag.
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 702
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon newbiex » Mo 15. Mai 2017, 01:51

Hallo,

jawohl, beim Sondeln am Männertag (25.05.17 Do.) bin ich gern stets dabei. ((Sonntage zum Sondeln vermeide ich sehr gerne, soweit es eben geht !))

PS: Soll heißen, wenn ich nicht gerade noch eine Nachtschicht reinbekomme (vom 24.05- 25.05.17) !? In dem Falle könnte ich frühestens so ca. 13:00 Uhr erst dabei sein..!?!?

Was ich am 28.05.17 für eine Schicht habe,...keine Ahnung ?
Zuletzt geändert von newbiex am So 21. Mai 2017, 02:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon svensmühle » Mi 17. Mai 2017, 06:57

Also am 28.05. würde bei mir klappen :D
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 702
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon newbiex » Mi 24. Mai 2017, 20:17

..und Sonnabends 27.05.17 geht wohl nicht bei dir Marcus, oder ? Das wäre jedenfalls mein Wunschtermin.
Zuletzt geändert von newbiex am Mi 24. Mai 2017, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1419
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame Bunker-Foto-Tour in der Eilenburger Gegend

Beitragvon MIMO » Mi 24. Mai 2017, 21:01

Hallo Jens,

an einem Samstag können wir leider nicht zum Bahn-Bunker, die anderen Bunker dürften da kein Problem sein. Ich würde jetzt erstmal den 28. Mai vormerken. Morgen bin ich mit meiner Liebsten in deiner Gegend mit dem Rad unterwegs. Wir wollen uns einige Herrenhäuser in der Umgebung ansehen. Würdest du uns event. mal das geheimnisvolle Wäldchen zeigen?

MfG Marcus

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste