..eigenartiger NVA-Anhänger..?

Alles was Räder hat.
Benutzeravatar
bredan
Beiträge: 136
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:04

Re: ..eigenartiger NVA-Anhänger..?

Beitragvon bredan » Mo 9. Apr 2018, 21:09

Der Anhänger hat nun seinen Nutzen als Hofschlepper-Anhängsel unter Beweis gestellt...

Leider kann der Holder seine Wendigkeit mit dem Anhänger nicht voll ausspielen..

Die Haltegriffe der Anhängerdeichsel kommen sehr schnell in Kontakt mit den Rädern..

Ich möchte diese aber nicht abtrennen..

Vielleicht verlege ich die AHK mittels Adapter weiter nach hinten..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Bredan
Benutzeravatar
siri
Beiträge: 208
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: ..eigenartiger NVA-Anhänger..?

Beitragvon siri » Mi 11. Apr 2018, 16:25

Ich würde die Handgriffe abtrennen, und beweglich/ klappbar machen.

Sollte doch kein großes Problem sein.

Aber wie ich sehe, sind das auch nur einige Zentimeter, die man da gut macht, da ja die schrägen Holme beim einschlagen auch dicht an den Reifen sind.

Gruß
Siggi
http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php

Zurück zu „Andere Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast