FL. T. V. Dessau ????

Benutzeravatar
FredericusRex1
Administrator
Beiträge: 140
Registriert: Di 3. Dez 2013, 10:05
Wohnort: HAL

FL. T. V. Dessau ????

Beitragvon FredericusRex1 » Sa 1. Nov 2014, 09:02

In einem anderen Forum..... wird über diese Bodenfundmarke diskutiert..... ich komm bei der auch nicht weiter.... Ulf... was sagst du ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Winston Churchill
Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: FL. T. V. Dessau ????

Beitragvon Terra Inc. » Sa 1. Nov 2014, 11:38

--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1331
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FL. T. V. Dessau ????

Beitragvon MIMO » Mo 3. Nov 2014, 12:20

Hallo Ron,

ja Terra hat Recht, es handelt sich um eine Erkennungsmarke der Fliegertechnischen Vorschule Dessau. Die Teile sind extrem rar, weil sie nach dem Lehrgang wieder eingesammelt wurden und an die neuen Schüler ausgegeben wurden.

MfG Marcus

Zurück zu „Einheiten,Bodenpersonal,Platzbelegungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast