für die Profis

Benutzeravatar
FredericusRex1
Administrator
Beiträge: 140
Registriert: Di 3. Dez 2013, 10:05
Wohnort: HAL

für die Profis

Beitragvon FredericusRex1 » Mi 12. Mär 2014, 13:10

http://www.ebay.de/itm/2-meter-Metallde ... 48628c562f


ich lass das mal wirken....... :8312 :8312 :8312 Detektoren können bis 5m Erde messen..... ja nee... Deutsch ist schon mal nicht seine Stärke.... und Fachwissen... naja..... nicht das einige Sonden sich gegenseitig stören..... EGAL.... :uglyhammer:
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Winston Churchill
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: für die Profis

Beitragvon lucius » Mi 12. Mär 2014, 14:09

:biggrin: Auf jeden Fall kann er sagen,daß er den Größten auf dem Acker hat...
Naja,vielleicht muß er ja was kompensieren.... :bump:
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Torgau
Beiträge: 243
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:01

Re: für die Profis

Beitragvon Torgau » Mi 12. Mär 2014, 18:26

Hallo,

ich zähle mindestens 11 Detektoren auf den Bildern. Bei einem Gesamtwert der Detektoren von 500,-€, ergibt dies einen tollen Einzelpreis.

Ulf
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1364
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: für die Profis

Beitragvon MIMO » Mi 12. Mär 2014, 23:32

Hallo Ron,

das ist ja ein verrücktes Teil das du da wieder gefunden hast! Ich stelle mir gerade vor wie das Ding piept wenn man über eine Metallleitung fährt. Das dieses ulkige Gefährt überhaupt funktioniert, kann ich mir ehrlich gesagt nciht vorstellen.

MfG Marcus
Benutzeravatar
Schwertmaid
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:34
Wohnort: Connewitz, wo sonst ;-)
Kontaktdaten:

Re: für die Profis

Beitragvon Schwertmaid » Do 13. Mär 2014, 13:35

nuja... 5m geht... geht sogar mehr... wenn man die entsprechenden Sensoren benutzt... aber in seinem Sortiment sehe ich keinen entsprechenden ;-)
geboren und aufgewachsen im Herzogtum Nassau.
Benutzeravatar
FredericusRex1
Administrator
Beiträge: 140
Registriert: Di 3. Dez 2013, 10:05
Wohnort: HAL

Re: für die Profis

Beitragvon FredericusRex1 » Do 13. Mär 2014, 20:19

über 2500€... der reibt sich schon die Hände... Luzius... dein Einsatz.... lass uns paar alte solaris zusammenschrauben... das wird der Hit
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Winston Churchill
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 596
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: für die Profis

Beitragvon svensmühle » So 16. Mär 2014, 21:52

Ja lasst euch mal was einfallen :8312
Torgau
Beiträge: 243
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:01

Re: für die Profis

Beitragvon Torgau » Mo 17. Mär 2014, 09:07

Na wenn die Auktion mal nicht ein Fake war. Seht Euch mal den Verkäufer (1 Bewertung, 0 in den letzten 12 Monaten) und denjenigen der den Preis hochgetrieben hat (0 Bewertungen) an. Nur der Ersteigerer hat eine größere Anzahl von Bewertungen.

Ich bin da sehr vorsichtig geworden bei ebay-Angeboten (haufenweise zurückgezogene Angebote; "Mitbieter", die vorsichtig in den letzten 12h das Höchstgebot der anderen antesten und dann ihr Höchstgebot zurückziehen [über 220 Angebotsstreichungen in den letzten 6 Monaten], ...).


Ulf

Zurück zu „Andere Ortungstechniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast