Hela

Auch Objekte außerhalb der aktuellen deutschen Grenzen
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1253
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Hela

Beitragvon lucius » Fr 14. Nov 2014, 20:47

Dänemark ist aber im europäischen Vergleich eines der teuersten Länder.Da hilft wirklich nur,Ferienhaus und voller Kofferraum.
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 573
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: Hela

Beitragvon svensmühle » Fr 14. Nov 2014, 20:51

juup so billig wie Polen wird das nicht
auch nicht am Atlantikwall
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1331
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hela

Beitragvon MIMO » Sa 15. Nov 2014, 10:46

Hallo ihr Lieben,

ja das weiß ich und das ist glaube auch nichts für einen Forenausflug. Wir wollten da mal richtig Urlaub machen, vieleicht mit Wohnmobil die Küste entlang. Mein Schwiegervater war gerade in Norwegen, dort ist es noch teurer! Er hat für eine Flasche Bier knapp 9 Euro bezahlt!

MfG Marcus

Zurück zu „Deutsche Relikte außerhalb Mitteldeutschlands“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast