Extrem Führung durch den Wolfsberg-Ausflug2014

Auch Objekte außerhalb der aktuellen deutschen Grenzen
newbiex

Extrem Führung durch den Wolfsberg-Ausflug2014

Beitragvon newbiex » Fr 7. Nov 2014, 02:41

Hallo, hier mal ein paar undokumentierte Bilder der "Extrem" Führung durch den Wolfsberg von unserer Tour 2014 ! Viel spaß damit ! Sieht zwar anfangs noch locker aus, wurde dann aber etwas angsteinflössend+ adrenalinhaltig bis zum nächsten "Landgang" ! Die Kameraden(+innen) die dabei waren, wissen noch Bescheid, oder :00008268: :eek: :s207: !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.
MIMO
Re: Extrem Führung durch den Wolfsberg-Ausflug2014

Beitragvon MIMO » Fr 7. Nov 2014, 09:54

Hallo Jens,

das ist zwar nicht der Wolfsberg, aber trotzdem vielen Dank für die Bilder. Leider konnte ich dort keine Fotos machen, weil ich meinen Schatz über die Planken führen mußte. In Polen habe ich "nur" 600 Bilder gemacht und das dauert seine Zeit bis die alle durch gesehen sind bzw. bearbeitet.

MfG Marcus
newbiex

Beitragvon newbiex » So 9. Nov 2014, 00:50

MIMO hat geschrieben:Hallo Jens,

das ist zwar nicht der Wolfsberg, aber trotzdem vielen Dank für die Bilder. Leider konnte ich dort keine Fotos machen, weil ich meinen Schatz über die Planken führen mußte. In Polen habe ich "nur" 600 Bilder gemacht und das dauert seine Zeit bis die alle durch gesehen sind bzw. bearbeitet.

MfG Marcus

Hallo Marcus,

ja, kann schon sein, dass ich mich bei der Location etwas vertan habe. Bitte deshalb um deine Berichtigung. Danke. Ich habe auch nur die paar Fotos da unten machen können, da ich freihändig über die Planken lief. Rechts die DigiCam und links die Taschenlampe. War schon eine wackelige Angelegenheit !
Zuletzt geändert von newbiex am Mo 10. Nov 2014, 03:55, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Jens.
MIMO

Beitragvon MIMO » So 9. Nov 2014, 18:40

Hallo Newbiex,

ich belasse das Thema erst einmal so! Deine Bilder gehören zum Komplex OSOWKA. Hast du auch Bilder vom Cassino oder dem Kraftwerk gemacht?

MfG Marcus
newbiex

Beitragvon newbiex » Mo 10. Nov 2014, 04:01

MIMO hat geschrieben:Hallo Newbiex,

ich belasse das Thema erst einmal so! Deine Bilder gehören zum Komplex OSOWKA. Hast du auch Bilder vom Cassino oder dem Kraftwerk gemacht?

MfG Marcus

Ja, Marcus, habe Bilder davon. Leider sehen die Pic's vom Handy nicht ganz so gut aus, wie von der alten DigiCam gemachten Fotos.

PS: Im Anhang die Bilder davon. Falls nicht erwünscht zu diesem Zeitpunkt, bitte löschen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.

Zurück zu „Deutsche Relikte außerhalb Mitteldeutschlands“