U-Verlagerung MIMO bei Pirna

Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1657
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: U-Verlagerung MIMO bei Pirna

Beitrag von MIMO » Mo 26. Jul 2021, 20:18

Hallo Bredan,

vielen Dank für das Lob. Leider übersteigt das meine Möglichkeiten, oder kennst du jemanden der eine Wärmebildkamera verleiht? Wir wollen event. im kommenden Jahr einen Forenausflug dorthin machen. Näheres erfährst du vieleicht bei Thomas zum grillen. :mrgreen:

MfG Marcus

Benutzeravatar
bredan
Beiträge: 197
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:04

Re: U-Verlagerung MIMO bei Pirna

Beitrag von bredan » Mo 26. Jul 2021, 20:27

An die WBK der feuerwehr komme ich nicht ran... Aber, wir haben alte CAT-Handys mit WBK... auf Arbeit. Die sind alle defekt, aber die WBK funzt wohl noch..... ;)
Gruß Bredan

Antworten

Zurück zu „U-Verlagerungen und militärische Industrie“