Nach Luftbildauswertung

Antworten
Benutzeravatar
FredericusRex1
Administrator
Beiträge: 140
Registriert: Di 3. Dez 2013, 10:05
Wohnort: HAL

Nach Luftbildauswertung

Beitrag von FredericusRex1 » Di 23. Dez 2014, 18:42

Wollte heute mal bissl Suchen fahren.... dabei wollt ich mir die Stellungen vom Bananenmann mal ansehen.... dort angekommen sehen die auch echt gut aus....
Nach 1 1/2 Stunde und ca. 20tausend Splitter aller größen.... hab ich es erstmal aufgegeben.... In der nähe war ein Bahnhof der 44 und 45 stark Bombadiert wurde... was man auch an den Splittern sehen konnte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Winston Churchill

Benutzeravatar
FredericusRex1
Administrator
Beiträge: 140
Registriert: Di 3. Dez 2013, 10:05
Wohnort: HAL

Re: Nach Luftbildauswertung

Beitrag von FredericusRex1 » Di 23. Dez 2014, 18:47

Dann hatte ich da aber ein paar Kilometer weiter noch was auf den Luftbildern gesehen..... was ich mir dann noch angesehen hab.....
Scheint mir eine Sowjetische Raketenstellung gewesen zu sein..... :8312
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Winston Churchill

carf
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Sep 2014, 21:15

Re: Nach Luftbildauswertung

Beitrag von carf » Di 23. Dez 2014, 19:11

Wie geht denn das mit der topographischen Karte? Die mit ohne Bäume? Ist das Bundesland bedingt.

Benutzeravatar
FredericusRex1
Administrator
Beiträge: 140
Registriert: Di 3. Dez 2013, 10:05
Wohnort: HAL

Re: Nach Luftbildauswertung

Beitrag von FredericusRex1 » Di 23. Dez 2014, 19:57

naja... ich will das grad nicht so verraten wie das geht.... weis nicht ob ich das sagen darf.... :tempted:
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Winston Churchill

Robbells
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 19:37

Re: Nach Luftbildauswertung

Beitrag von Robbells » Di 23. Dez 2014, 20:15

sieht garnicht Russisch aus...


Gruss Robbells

Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: Nach Luftbildauswertung

Beitrag von Terra Inc. » Di 23. Dez 2014, 21:55

carf hat geschrieben:Wie geht denn das mit der topographischen Karte? Die mit ohne Bäume? Ist das Bundesland bedingt.
Ja, ist es. Gibt es nicht von Thüringen und Sachsen-Anhalt, sonst aber schon...
Stichwort Laserscan...war hier vor einiger Zeit schon mal Thema.
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Antworten

Zurück zu „Bauten und Bunker nach 1945“