Parteidenkmal...?

Fotos der Zwischenkriegszeit,militärisch und zivil
Antworten
Benutzeravatar
bredan
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:04

Parteidenkmal...?

Beitrag von bredan » So 3. Jan 2021, 15:46

Ein frohes Neues...

Heute habe ich eine sehr schlechte Nachricht erhalten...

Im Dorf wohnt eine Dame, dessen Vater hier an der Autobahn, im Norden Hannovers, mitgebaut hat.

Sie hatte noch Fotos, die sie mir bei Zeiten raussuchen wollte...

Ich habe sie bei jeder Gelegenheit erinnert.


NUN hatte sie einen Wasserschaden, und alle Familienfotos (Im Keller gelagert) sind unwiederbringlich dahin..

...eine kleine Handvoll Bilder haben es halbwegs überstanden.

Da mein Scanner unter Windows 10 nicht mehr will (Canon Canoscan 4200F) kann ich sie noch nicht zeigen..


Ein Bild ist recht interessant, und deswegen habe ich es fotografiert.

Es zeigt eine Abnordung (RAD?) an einem Ehren/Denkmal.. Ich vermute, das es nicht im Raum Hannover gestanden hat.


Kennt das jemand?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Bredan

Antworten

Zurück zu „Fotos 1918-1939“