Elbfund

Benutzeravatar
schroot08
Beiträge: 30
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 17:26

Elbfund

Beitragvon schroot08 » So 21. Jun 2015, 15:15

Hallo Zusammen ,

einige Flak Magazine 38er und ein (Schrott) Fund aus der Elbe ... mir total unbekannt und kann´s nicht zuordnen ... zumindest soll dort damals eine Vierlingsflakstellung für den Endkampf gewesen sein ....

Für Infos Danke und Gruss DG .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
einfach mal abschalten....
Benutzeravatar
schroot08
Beiträge: 30
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 17:26

Re: Elbfund

Beitragvon schroot08 » Mo 29. Jun 2015, 11:02

Grüße Zusammen ...

Naja ... nach langen Hin und Her -

Es sieht wohl aus wie der Rest eines Schwebekreisvisier´s 38 .....mal sehn was sich noch draus machen lässt .

MFG Gut Fund
einfach mal abschalten....
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: Elbfund

Beitragvon newbiex » Sa 1. Aug 2015, 03:04

Hallo schroot08,

sehr interessanter Fund da von dir ! Ich kenn mich da leider nicht so aus wie unsere Experten hier ! Gebt doch bitte mal bald eure meinung
hier preis.
Zuletzt geändert von newbiex am So 2. Aug 2015, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
karat
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:16
Wohnort: LOS

Re: Elbfund

Beitragvon karat » Sa 1. Aug 2015, 14:28

Hallo,Jens
Zur Verdeutlichung ein(Modell)Foto,es sind die Reste des Schlittens auf dem der Schwebekreis sitzt.
http://www.ipmsdeutschland.de/Militaer/Brandl/3cm_Flak38-103_Prototyp/3cm_Flak38-103_Teil7_15.jpg
mfg karat
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: Elbfund

Beitragvon newbiex » So 2. Aug 2015, 00:00

Aha, sehr interessant ! Vielen Dank karat für deine Info. Das sind schon nette Teile, schroot08, schade dass nur noch kleine Fragmente der Vierlingsflak zu finden waren. Ist aber besser als garnichts ;) !
Gruß, Jens.

Zurück zu „Unbekanntes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast