Typenschild JU 52

Benutzeravatar
ogrikaze
Beiträge: 455
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 08:11

Typenschild JU 52

Beitragvon ogrikaze » Mo 15. Sep 2014, 08:02

Ein Fund vom Wochenende...kann das jemand zuordnen? Waldfund mitten im irgendwo...ohne spezielle Beifunde was auf einen Absturz hindeuten könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robbells
Beiträge: 176
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 19:37

Re: Typenschild JU 52

Beitragvon Robbells » Mo 15. Sep 2014, 19:35

det iss dochn Fake....oder ein Zufall mit der Ju bei deiner Materialbestellung... :1hammer:

Gruss Robbells
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Typenschild JU 52

Beitragvon lucius » Mo 15. Sep 2014, 19:42

Kolb & Co. waren mal Kollegen von dir; Metallbau;Kunstschmiede und Heizungsbau...
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... itEiD1gPjg
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
chiquitaman
Beiträge: 584
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:17
Wohnort: An der Sachsengrenze

Re: Typenschild JU 52

Beitragvon chiquitaman » Mo 15. Sep 2014, 19:48

wenigstens bist du nicht der einzigste, der keine Antwort auf die Fragen bekommen hat...Ich könnte mal wieder im junkersmuseum nachsehen...


http://www.kladoiskatel.care.lv/viewtopic.php?f=34&t=191497
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1330
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Typenschild JU 52

Beitragvon MIMO » Di 16. Sep 2014, 20:51

Hallo Ogri,

ja das ist ein Typenschild, aber keines vom Motor. Ich dachte erst an die Holzverkleidung, aber vermutlich hat die Firma die Blechverkleidung hergestellt.

MfG Marcus

Zurück zu „Bodenfunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast