SEK , Suchauftrag der besonderen Art

Die virtuelle Krabbelgruppe
Benutzeravatar
ogrikaze
Beiträge: 476
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 08:11

SEK , Suchauftrag der besonderen Art

Beitragvon ogrikaze » Mo 11. Mai 2015, 16:41

Sondlereinsatzkommando :biggrin:

Heute waren wir mal in Uniform auf Wald und Wiesensuche :cheerleader: :cheerleader:
Außendreh für eine Folge von SOKO Leipzig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: SEK , Suchauftrag der besonderen Art

Beitragvon Terra Inc. » Mo 11. Mai 2015, 17:28

Das ist ja ne tolle Sache. Sag rechtzeitig Bescheid, wenn das gesendet wird.!
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1419
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SEK , Suchauftrag der besonderen Art

Beitragvon MIMO » Mo 11. Mai 2015, 20:12

Hallo Ogri,

obwohl ich die Serie SOKO Leipzig noch nicht gesehen habe, so kenne ich doch einige Gesichter. :D Ich habe deine Anrufe leider zu spät gesehen, da wir auf kein Handy am Arbeitsplatz haben dürfen. Wie bist du denn zu der Statistenrolle gekommen?

MfG Marcus
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: SEK , Suchauftrag der besonderen Art

Beitragvon svensmühle » Di 12. Mai 2015, 13:39

Kannste die Klamotten behalten :D
Fetzt sieht gut aus.
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: SEK , Suchauftrag der besonderen Art

Beitragvon lucius » Di 12. Mai 2015, 15:26

:teufel091: Das letzte Mal,wo ich mit einem (echten) Polizisten sondeln war,war nachts auf einem bewachten amer.Truppenübungsplatz.Und wir hatten keine Uniformteile an,sondern komplett schwarz... :teufel022:
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: SEK , Suchauftrag der besonderen Art

Beitragvon Terra Inc. » Di 12. Mai 2015, 18:29

lucius hat geschrieben::teufel091: Das letzte Mal,wo ich mit einem (echten) Polizisten sondeln war,war nachts auf einem bewachten amer.Truppenübungsplatz.Und wir hatten keine Uniformteile an,sondern komplett schwarz... :teufel022:


Der ist gut :teufel117:
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 702
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: SEK , Suchauftrag der besonderen Art

Beitragvon newbiex » Do 14. Mai 2015, 00:54

Hi Sven,

na supi, ich denke mal das hat alles toll geklappt und viel Spaß gemacht+ €- Entschädigung ! Nur leider wieder mal bei mir nicht !?!? Ich wäre ja auch gern dabei gewesen, aber bei meinen "bescheidenen" kurzfristigen Schichtplänen (du weißt, was ich meine) ärgere ich mich echt richtig, dass mir meine ZA- Fa. mal wieder einen Strich durch die Rechunung gemacht hat !

Trotzdem vielen Dank für's Zeigen der tollen Bilder :PDT_Armataz_01_37: !!!

PS: Von wann bis wann ging denn der Dreh nun eigentlich ?
Gruß, Jens.

Zurück zu „Spielwiese“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast