Krieg im Kinderzimmer

Die virtuelle Krabbelgruppe
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Krieg im Kinderzimmer

Beitragvon lucius » Sa 11. Apr 2015, 08:23

:teufel091: Einigen Gutmenschen und Hobbypazifisten werden sich wohl die Fußnägel aufrollen:
:PDT_Armataz_01_41:

Das Set kostet 25,-€. Wer LEGO-Preise kennt,weiß,daß das garnichts ist. Zudem sind die Teile LEGO-kompatibel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: Krieg im Kinderzimmer

Beitragvon svensmühle » Sa 11. Apr 2015, 09:13

Schießt der auch?
Benutzeravatar
ogrikaze
Beiträge: 476
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 08:11

Re: Krieg im Kinderzimmer

Beitragvon ogrikaze » Sa 11. Apr 2015, 10:16

:shock: :D Das ist was für Theo...haste nen link? bei Amzon gibt's ja nette Sachen :D http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... words=cobi
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Krieg im Kinderzimmer

Beitragvon lucius » Sa 11. Apr 2015, 10:19

Ja,das ist die Serie
Hab ich bei Auchan gekauft.
Willst'n haben? Ist noch original verpackt. Nick ist eh noch zu klein dafür.
Nur eine Tüte geöffnet,um zu gucken,obs zu Lego paßt.
99 Zloty.
Königstiger gäbs theoretisch auch dort,waren aber alle,
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
ogrikaze
Beiträge: 476
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 08:11

Re: Krieg im Kinderzimmer

Beitragvon ogrikaze » Sa 11. Apr 2015, 11:49

Bist Du am 18. mit im Mittelwerk? Na nehmen würd ich ihn, gut zu wissen das es sowas gibt....und nicht so überteuert wie z.Bsp. Die Lego Starwars Serie..
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Krieg im Kinderzimmer

Beitragvon lucius » Sa 11. Apr 2015, 12:20

Am 18. weiß ich noch nicht-meine Frau ist arbeiten und ich hab keinen Babysitter... :confused-smiley-013:
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...

Zurück zu „Spielwiese“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast