Hunger!!

Die virtuelle Krabbelgruppe
chiquitaman

Hunger!!

Beitragvon chiquitaman » Fr 9. Jan 2015, 20:54

...mal etwas fern der Schatzsuche. Da ja viele von Euch täglich unterwegs sind, stellt sich vielleicht auch öfters dieses Problem:

Wo gibts unterwegs einen ordentlichen Imbiss , wo kann man gut satt werden.Als Handwerker ist man ja genügsam, aber ich hätte zum Frühstückszeremoniell gerne einen warmen Sitzplatz, billigen Kaffee und wenns geht sogar ne Bild oder LVZ/MZ gratis zum Lesen....Also her mit Euren Geheimtipps

ich fang mal mit meinen Stammbuden an:

Oertels Bistro ,Bitterfelder Str. 7-9, Leipzig

(warme Bude, Sitzplätze , sauber , Bild gratis , schönes Angebot

http://partyservice-oertel.de/index.php?action=kontakt )

Hastis Imbe , Essener Straße bei Aldi , Leipzig

( kalte Bude, Sitzplatz, keine zeitung, billiger Kaffee, gutes und leckers Mittagsangebot,schwache Öffnungszeiten -kein frühstück)

Imbiss an der Kreuzung in Krostitz

(warme Bude, Sitzplatz, Zeitung gratis, gutes Angebot ab 07.30 Uhr,etwas teurer)

Bistro Präg , Stöhrerstr. Leipzig

(warme Bude, Sitzplatz, Zeitung??, etwas teurer, aber gutes Angebot)

Böttges Imbiss ,Saarstr. , Wolfen,

( kalte Bude, Sitzplatz begrenzt, Top Angebot , billig, Kaffee 0,50 Cent, Bratwurst original Thüringer)

Orig. Thüringer , Bitterfeld, Bismarckstr. auch Coswig Rosslauer Str. und anderswo

( keine Sitzplätze, Top Bratwurst, billiger Kaffee, Hamburger 1a)

Harrys Imbiss , Carl-Friedrich benz Str. Delitzsch (Gewerbegebiet)

( Sitzplätze, LVZ gratis, Kaffee billig, bisschen gestresst der Gute, aber sonst recht schmackhaft)

Rondell Schnellrestaurant Grempel, Kühnauer Str. Dessau

(warme Sitzplätze, Sportlerheim, nette Bedienung, schönes Angebot, Zeitung gratis)

Imbiss Eva Weber , Delitzscher Str./Mühlstr. Halle/Saale

(warme Sitzplätze, Super Angebot, Zeitung gratis ohne Ende,nettes Personal)

So - jetzt warte ich auf Eure Stammfutterhäuser...
lucius

Re: Hunger!!

Beitragvon lucius » Fr 9. Jan 2015, 21:27

Naja...ich hab meine Stellen eher so entlang der Fernstraßen...

Z.b. - Halle-Bruckdorf,an der B6 im Globus-EKZ der hauseigene Imbiß-super leckere Fleischkäsebrötchen (wer's mag)..
- A4 Ausfahrt Magdala im Gewerbegebiet Original Thüringer Grillimbiß (mit Drive-In),aber Wartezeit einplanen,ist leider kein Geheimtipp mehr,aber klasse.
- Wen's mit der Frau beim Shoppen nach Berlin-Mitte verschlägt,im Alexa gibts in der Freßetage ganz versteckt ein mongolisches Schnellrestaurant,die haben täglich Buffett,riesen Auswahl,Teller 4,50 €
- Stettin,Abfahrt Centrum,im Shopping-Park gibt es eine "Szaszlikeria"-Super Schaschlik,man bezahlt nach Gewicht.
- A18 Polen,Abfahrt Ilowa-ebenfalls Grill-Imbiß. Riesen-Steaks,super Schaschlik und Wurst. Kein Schnäppchen,aber lecker!

Sind so meine Standart-Stellen. :biggrin:
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Terra Inc.
Administrator

Re: Hunger!!

Beitragvon Terra Inc. » Fr 9. Jan 2015, 22:16

Mensa der Kunsthochschule, Neuwerk 7 Halle, ca 11-14 Uhr. Öffentlich, warm, billig, hübsche Mädels

McMaikel, B91 zwischen Merseburg und Leuna Tor6 gegenüber der Halde, im Freien, leckeres Fleisch vom Grill

Edeka Hermesareal Halle (an B100), im Warmen, billiger Kaffee, täglich Sonderangebote für Frühstück und so

Kantine der HWS, Karlsruher Allee Halle, warm, billig!
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Zurück zu „Spielwiese“