Altes Forum teilweise wieder Online

Gefundene Softwarefehler und Probleme bitte hier rein!
Gerry
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:55

Altes Forum teilweise wieder Online

Beitragvon Gerry » Sa 11. Jan 2014, 14:49

Hallo,
eben bin ich beim suchen auf Reste des alten Forum gekommen. Nur ohne Bilder teilweise sind noch einige Beiträge vorhanden.

http://geschichtemitteld.siteboard.eu



Mario
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Altes Forum teilweise wieder Online

Beitragvon lucius » Sa 11. Jan 2014, 15:16

Ja,aber man sieht nur die Gastversion.Für Adminrechte müßten wir an den Provider bezahlen,und zwar deutlich zuviel...
Man hat uns angeboten,das alte Forum weiterzuführen,mit einer (wir habens auf der Weihnachtsfeier ausgerechnet),1250%tigen ( :eek: ) Preissteigerung.
Nein,Danke!! :action-smiley-039:
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Gerry
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:55

Re: Altes Forum teilweise wieder Online

Beitragvon Gerry » Sa 11. Jan 2014, 18:42

Das ist ganz schön teuer :eek:. Sicher ist es eine Version des alten im Fall man überlegt es sich doch anders.
Mit freier Software usw. hab ich auch schon meine schlechten Erfahrungen gemacht.


Mario
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Altes Forum teilweise wieder Online

Beitragvon lucius » Sa 11. Jan 2014, 19:31

Die ist ja nicht "frei"...
Das alte Forum war ja für die Leistung sehr billig.Das hat dem alten Provider wohl das Genick gebrochen.
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1331
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Altes Forum teilweise wieder Online

Beitragvon MIMO » So 12. Jan 2014, 12:54

Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch wissen habe ich mich am Anfang sehr schwer getan einen Schlußstrich zu ziehen und ein neues Forum ins Leben zu rufen. Inzwischen habe ich mich damit angefreundet und finde es gut das wir ein wenig aufgeräumt haben. Besonders erstaunt war ich über die vielen Datei-Leichen, ich hatte mit mehr aktiven Usern gerechnet. Der neue Anbieter wirklich unverschämte Preise, wir hätten für das alte Forum im Monat fast so viel bezahlt wie sonst für das ganze Jahr. Lasst uns nach vorn schauen und uns das neue Forum mit vielen interessanten Berichten füllen!

MfG Marcus
Torgau
Beiträge: 231
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:01

Re: Altes Forum teilweise wieder Online

Beitragvon Torgau » So 12. Jan 2014, 15:51

Hallo,

dank des Links konnte ich einen alten Beitrag von mir wieder ausgraben, den ich vergessen hatte zu sichern.

Ulf

Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast