Firefox_26_Prob

Gefundene Softwarefehler und Probleme bitte hier rein!
newbiex

Firefox_26_Prob

Beitragvon newbiex » Mi 8. Jan 2014, 03:22

Hallo,

wie im Anhangsbild zu sehen, kann ich beim Anklicken auf das kleine blaue Dreieck (nach unten zeigend) immer nur ein Menü öffnen, wo immer noch "www.geschichte-md.de" steht. Ich dachte, es ist ein "Memory-Menü" oder so ähnlich. Soll heißen (mein Problem !) Ich muss jedesmal, wenn ich hier hin will, zumindest g-md.de oben in der Adressleiste manuell eingeben und das nervt. Wie kann ich uns dauerhaft irgendwo verlinken ( ..unter kl. blauem Dreieck...??/ früher ging das mal, siehe o.g. Kommentar...) Da muß ich wohl dem Firefox böse reinpfuschen, aber wie ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.
Torgau

Re: Firefox_26_Prob

Beitragvon Torgau » Mi 8. Jan 2014, 08:11

Hallo Jens,

schmeiß mal alle alten Versionen von "Microsoft .NET Framework" (bis auf die aktuelle) vom Rechner. Damit lassen sich einige Probleme beheben, es wird einiges an Platz auf der Festplatte und einige Applikationen laufen auch flüssiger.

Ulf
newbiex

Re: Firefox_26_Prob

Beitragvon newbiex » So 12. Jan 2014, 04:02

...Schon lange gemacht. Thx Ulf. Aber was ist mit denen da..!!! Dieses ganze Microsoft Visual C ++ ..xx... Gehabe sollte mann wohl nicht löschen, da dann etliche apps nicht mehr konkret laufen, richtig, oder !?!?!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.

Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum“