MUN Lager Artellerieregiment 11 bei Sandersdorf - Brehna

Gefundene Softwarefehler und Probleme bitte hier rein!
siri
Re: MUN Lager Artellerieregiment 11 bei Sandersdorf - Brehna

Beitragvon siri » Do 27. Okt 2016, 19:48

Hi lucius,

Ja, nur 16, macht aber nix, ist überschaubar, und was das Beste ist, es geht Familiär zu. :00008268:

Hier ist es im Prinzip das Selbe, über 90, aber immer die Selben, die was schreiben. Sind viele Beitragsnuller dabei, sozusagen nur in der Statistik präsent. :action-smiley-015:

Kann man aber in vielen Foren beobachten, da sieht es nicht besser aus.

Gruß
Siggi
http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php
Terra Inc.
Administrator

Beitragvon Terra Inc. » Fr 28. Okt 2016, 05:15

Richtig, hier sind wir auch kaum mehr als ein Dutzend Aktive. Aber das schadet auch nicht direkt. Lieber Klasse
als Masse :drive:
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin
siri

Beitragvon siri » Sa 29. Okt 2016, 12:36

Hi Terra Inc.,

genau so seh ich das auch.

Ich war auch in einem Forum mit über 1000 Mitglieder. Dort wurde sich nur angefeindet und beleidigt. Hab mich dort abgemeldet, sowas brauch ich nicht.

Und bei mir, mit den 16 Mitgliedern gibt es welche, die sich angemeldet haben, und dann auch nur als " Leichen" dahin vegitieren, und einer ist leider

verstorben, den ich aber als Erinnerung drin lasse. War ein feiner Mann.

Meist sind es 4-5 Leute, die sich halbwegs darin beteiligen.

Man sollte es nicht so verbissen sehen, ist nur ein Forum, und es gibt noch andere Sachen, wie die Arbeit, Familie und, und,und , die vor gehen.

Gruß

Siggi
Adi

Beitragvon Adi » Mo 15. Mai 2017, 19:20

Hi

ich glaube ich muß hir erstmal was richtig stellen in diesem Munilager wurden nie Gefechtsköpfe oder Biologische und Chemische Kampfstoffe gelagert deine Quelle ein Hauptmann wie du Schreibst war anscheinend nie in diesem Munilager gewesen
eine unterirdische Kraftanlage gab es dort genausowenig wie ein Kraftstofflager und eine Hundelaufanlage in diesen Munilager
gab es genau ein Wachgebäude 10 Bunker und diverse Stellplätze für die Munitionsfahrzeuge dort wurde Munition für die Geschoßwerfer
BM 21, RM 70 ,122mm Haubitze D30, 152mm KH-D20 bzw SFL-2S3M und 85mm Kanone D44 sowie Munition für Schützenwaffen ,Handgranaten und Sprengmittel gelagert einen E-Zaun gab es dort mal wurde aber anfang der 80er Jahre Stillgelegt da dort ständig an diesem Zaun Wild verendete bewacht wurde das Ganze von Bewaffneten Pendelposten insgesamt haben dort 15 Personen Wache gestanden 1 Wachhabender ein Gehilfe ein Aufführender und 12 Posten auf 3 Aufzügen verteielt 1987 wurde das Munilager in nördlicher Richtung um die Hälfte erweitert deshalb lohnt es sich nicht in dieser Richtung zu Sondeln da wir in diesem Gelände bereits vor Beginn
der Bauarbeiten offiziel dort Sondeln mußten und allerhand zutage gefördert haben von Pistolen bis Granaten allesamt stammte aus dem
2.WK da das Munilager vermutlich zur Gleichen Zeit wie die Kaserne in Wolfen enstanden ist (1935-1937)
siri

Beitragvon siri » Mo 15. Mai 2017, 21:44

Hi Adi,

wie ich schon weiter Oben beschrieben habe, lagen dort Hülsen offen im Gelände rum. Hab ja Bilder davon eingestellt.

Soviel ich weis, wurde die Muna erst zu DDR Zeiten errichtet, also nicht in den 30/40er Jahre.

Wenn ich mich nicht irre, entstand die 1961. Muß da noch mal Recherchieren.

Gruß
Siggi

Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum“