Bin mal 5 Tage wech....

Hier kommt alles rein was in kein Unterforum paßt.Keine politischen Diskussionen!
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon lucius » Mi 28. Mär 2018, 20:54

:8312 ...nach Ostpreußen!

Ich hatte die plötzliche Gelegenheit, bei jemandem mitzufahren, da sein Kumpel ausgefallen ist. Kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :8312

Einige Ziele kenne ich zwar schon, aber ich werde natürlich berichten!! :breakdance:
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
ogrikaze
Beiträge: 476
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 08:11

Re: Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon ogrikaze » Do 29. Mär 2018, 09:24

Viel Spaß und gute Erlebnisse :D
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 702
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon newbiex » Fr 30. Mär 2018, 03:28

... oha, dass wird sicher ein sehr, sehr interessanter "Insiderbericht" von lucius :PDT_Armataz_01_21: !
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon svensmühle » Mi 4. Apr 2018, 14:26

Und wie wars ? 8-)
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon lucius » Fr 6. Apr 2018, 19:49

:bricks: Ich hab schon das Jörg-Syndrom, ich habs noch nicht mal geschafft, die BIlder zu sichten und zu ordnen...

Ich hatte die Möglichkeit, bei jemandem mitzufahren. Wir haben uns die Bunkerlinie vorgenommen, die wir am letzten Tag im Oktober nur angerissen hatten und wegen Dunkelheit abbrechen mußten.

Von 65 in der Literatur beschriebenen Bunkern haben wir 61 gefunden--und zwei neue entdeckt. :8312 . Zwar nur kleine Gruppenunterstände, aber immerhin.

Ich hab auf der Kamera gut 2000 Bilder, die ich unbedingt systematisch ordnen muß.

Übrigens...auf der Herbsttour haben wir die besten Bauwerke schlichtweg verpaßt.
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Robbells
Beiträge: 188
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 19:37

Re: Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon Robbells » So 8. Apr 2018, 17:11

lucius hat geschrieben::bricks: Ich hab schon das Jörg-Syndrom....


Der ist gut!

Ich hoffe es ist heilbar :roll:

Gruss Robbells
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon svensmühle » So 8. Apr 2018, 18:24

Na dann bin ich mal auf die Bilder
gespannt :D
Also warst du dort wo wir im halb Dunkeln gesucht haben
Gibt es jetzt im Frühjahr wieder so ein kurz Trip
Foto fahren Foto?
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon lucius » So 8. Apr 2018, 20:16

Dies Jahr nicht... Das war meine Frühjahrstour. Für noch eine hab ich 0,00 Zeit. :confused-smiley-013:
Hab in zwei Wochen eine Familienfeier und bin bis dahin einen Feierraum renovieren. So nach der Methode, der Tag hat 24 h, wenn wir Frühstück und Mittag durchmachen, sogar 25...

Und im Mai beginnt die Treffensaison.

Erst im Herbst hab ich wieder Zeit für sowas.
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: Bin mal 5 Tage wech....

Beitragvon svensmühle » Di 10. Apr 2018, 14:35

Na dann starten wir im Herbst wieder durch. :00008268:

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast