bin nun auch stolzer Besitzer eines RUTUS ALTER 71

Hier kommt alles rein was in kein Unterforum paßt.Keine politischen Diskussionen!
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1364
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

bin nun auch stolzer Besitzer eines RUTUS ALTER 71

Beitragvon MIMO » Do 29. Jun 2017, 16:08

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich nun den armen Martin mehrere Monate genervt habe, sind wir uns kaufeinig geworden. Ich habe den Rutus-Metalldetektor zusammen mit viel Zubehör und einem Pin-Pointer von Deteknix für weniger Euronen bekommen wie z.B. Svensmühle. Wir haben über den Preis Stillschweigen vereinbart, dafür werde ich für das Unternehmen werben. Besonders habe ich mich über die persönliche Überraschung gefreut. Also ich kann den Detektorimport nur wärmstens empfehlen. Nun muss nur das Wetter besser werden, damit ich den Spürhund ausführen kann.

MfG Marcus

PS: http://www.detektor-import-shop.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: bin nun auch stolzer Besitzer eines RUTUS ALTER 71

Beitragvon lucius » Do 29. Jun 2017, 17:52

:1hammer: Auch für dich nochmal: KRÜMMUNG AM GESTÄNGE NACH OBEN !!!!! :biggrin:

Irgendwann lasse ich "Oben/Unten" draufdrucken!!!! :angry-smiley-055:

:biggrin:

Hab ich Martin doch gut erzogen, oder?? :bump:
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1364
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: bin nun auch stolzer Besitzer eines RUTUS ALTER 71

Beitragvon MIMO » Do 29. Jun 2017, 18:30

Hallo Thomas,

ja du hast Martin vorbildlich erzogen! :8312 Selbst die Batterien sind überall schon drin, einfach traumhaft. Nun muss der Detektor nur noch seine Qualitäten bei der Suche beweisen.

MfG Marcus
Benutzeravatar
siri
Beiträge: 208
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: bin nun auch stolzer Besitzer eines RUTUS ALTER 71

Beitragvon siri » Do 29. Jun 2017, 20:57

Hi Marcus,

Hab mir den mal angeschaut. Ganz schön stolzer Preis. Da Du ihn aber wohl jemanden abgeluchst hast, wird er ja nicht so teuer gewesen sein. :D

Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolge beim suchen.

Ich hab den wie im Video angezeigt für 180,- Euronen gekauft, und bin sehr zufrieden. Gabs mal bei eBay.



https://youtu.be/7BTCVXPPYXg

Gruß
Siggi
http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php
Benutzeravatar
siri
Beiträge: 208
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: bin nun auch stolzer Besitzer eines RUTUS ALTER 71

Beitragvon siri » Do 29. Jun 2017, 21:03

Marcus,

Hab hier noch was gefunden für Deinen.

Vieleicht ist es für Dich von Nutzen.

Gruß
Siggi

https://youtu.be/df9Slkz-s4M
http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php
Benutzeravatar
svensmühle
Beiträge: 595
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Audigast

Re: bin nun auch stolzer Besitzer eines RUTUS ALTER 71

Beitragvon svensmühle » Do 29. Jun 2017, 22:00

Glückwunsch Marcus du wirst deine Freude dran
Haben die Rut geht einfach gut :cheerleader:
Den Pinpointer hatte ich schon vor langer Zeit
günstig von Lucius erhalten, und den Rest war bei mir och drin

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast