eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Hier kommt alles rein was in kein Unterforum paßt.Keine politischen Diskussionen!
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1331
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon MIMO » Sa 8. Apr 2017, 21:33

Hallo ihr Lieben,

ich habe in der kommenden Woche Urlaub und werde mindestens zweimal zur Ausgrabungsstelle fahren. Leider liegt ein großer Betonsturz quer über der Stelle. Ich bräuchte mindestens drei kräftige Helfer um das Ding zu verschieben. Terra darf leider nicht schwer heben und die meisten müssen ja unter der Woche arbeiten. Mir schwebt da der Ostersamstag vor. Es wäre super wenn das Teil endlich weg wäre. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

MfG Marcus
Benutzeravatar
chiquitaman
Beiträge: 585
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:17
Wohnort: An der Sachsengrenze

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon chiquitaman » Sa 8. Apr 2017, 22:44

Ich wäre dabei
Ostersamstag passt
Benutzeravatar
FredericusRex1
Administrator
Beiträge: 140
Registriert: Di 3. Dez 2013, 10:05
Wohnort: HAL

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon FredericusRex1 » So 9. Apr 2017, 08:37

bin leider nicht da... Kurzurlaub mit Frauchen....
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Winston Churchill
Benutzeravatar
Bundi
Beiträge: 30
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:05
Wohnort: Leipzig

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon Bundi » So 9. Apr 2017, 19:30

Unter Vorbehalt sag ich mal , evtl. Kommt drauf an was der Arzt sagt wegen das Schulter,und handdaumengelenk
Kann ich nicht? oder sollte ich nicht!
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1331
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon MIMO » So 9. Apr 2017, 21:21

Hallo Jungs,

ich bin begeistert. Mal sehen ob es bei Motte und Newbiex klappt, dann steht der Aktion nichts entgegen. Ich werde mich auf jedenfall um das leibliche Wohl kümmern. Mir fehlen unsere gemeinsamen Aktionen.

MfG Marcus
Benutzeravatar
Bundi
Beiträge: 30
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:05
Wohnort: Leipzig

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon Bundi » Mi 12. Apr 2017, 08:31

Vom Arzt gab es keine Freigabe, also bin ich dabei. Welche zeit soll ich da anrollern, großen Hammer könnt ich theoretisch auch mitbringen
Kann ich nicht? oder sollte ich nicht!
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1331
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon MIMO » Mi 12. Apr 2017, 13:21

Hallo Bundi,

ich bin gegen 10 Uhr vor Ort, also spätestens 11 Uhr. Den Hammer kannst du Zuhause lassen! :1hammer: Ich bringe vier Holzrückehaken und zwei Brechstangen mit, das sollte reichen. Hast du was von Motte gehört? Wir brauchen noch einen vierten Helfer.

MfG Marcus
Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon Terra Inc. » Mi 12. Apr 2017, 18:10

Ich denke ich schau auch vorbei. Kann Euch dann anfeuern :bloom:
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin
Benutzeravatar
chiquitaman
Beiträge: 585
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:17
Wohnort: An der Sachsengrenze

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon chiquitaman » Mi 12. Apr 2017, 18:55

Da ich ja danach sondeln gehen will, bringe ich noch einen Anpacker mit -Christian. Er hat mit mir und Stephan schon einige Touren gemacht und ist absolut loyal.
Benutzeravatar
Bundi
Beiträge: 30
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:05
Wohnort: Leipzig

Re: eure Hilfe gebraucht - Betonsturz

Beitragvon Bundi » Do 13. Apr 2017, 10:11

OK, Da meine d2 nicht mehr existiert & ich mich eh zurückgezogen hab, is zzt kein kontakt
Kann ich nicht? oder sollte ich nicht!

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste