unser lieber Robbels ist von uns gegangen

Hier kommt alles rein was in kein Unterforum paßt.Keine politischen Diskussionen!
Antworten
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1607
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

unser lieber Robbels ist von uns gegangen

Beitrag von MIMO » Do 12. Aug 2021, 17:11

Mit großer Bestürzung musste ich heute Morgen die Nachricht von Ogri lesen, dass unser hoch geschätzter Forenkollege ROBBELS für immer von uns gegangen ist. Wir können es immer noch nicht fassen das er im Alter von 54 Jahren gestorben ist. Er hatte noch sein halbes Leben vor sich. Leider konnten wir uns durch Corona nicht treffen. Wir erinnern uns gern an die vielen Forenausflüge und Stammtischtreffen, aber auch an die vielen Aktionen in und um Eilenburg herum. Sein Tod reißt ein großes Loch in die Forenlandschaft, er stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir sollten im vergangenen Jahr zum grillen nach Berlin kommen, leider ist es dazu nicht mehr gekommen. Robby machs gut auf deiner letzten Reise! Wir werden dich nicht vergessen!

Kathrin und Marcus

PS: Wir würden gern an der Trauerfeier teilnehmen oder wenigstens eine Kondolenzkarte schicken. Wer Infos hat bitte per PN an mich. Vielen herzlichen Dank!

Benutzeravatar
bredan
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:04

Re: unser lieber Robbels ist von uns gegangen

Beitrag von bredan » Do 12. Aug 2021, 23:19

Leider immer die Guten..

Auch von mir, ich habe ihn ja nur ein zwei Mal gesehen dürfen, die herzlichsten Beileid wünsche an die Familie..

Ein wirklich netter Kerl.. :(
Gruß Bredan

Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1430
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: unser lieber Robbels ist von uns gegangen

Beitrag von lucius » Fr 13. Aug 2021, 08:18

R. I. F, alter Freund.



P. S.

Eigentlich ein schöner Tod. Kurz und schmerzlos. Wenn ich mal abtreten muss, dann bitte auch genau so.
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 254
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: unser lieber Robbels ist von uns gegangen

Beitrag von siri » Sa 14. Aug 2021, 09:48

Robbels, Ruhe in Frieden.

Bild

Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1607
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: unser lieber Robbels ist von uns gegangen

Beitrag von MIMO » Sa 14. Aug 2021, 14:07

Auf die Schnelle habe ich dieses Gruppenbild aus dem Eulengebirge, genauer gesagt vom Projekt "RIESE" gefunden. Robbels steht vorne rechts neben mir und hat Tarn-Oberteil an. Dieses Bild entstand 2014 in Polen bei einem unserer vielen Forenausflüge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sorgnix
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:50

Re: unser lieber Robbels ist von uns gegangen

Beitrag von Sorgnix » Do 19. Aug 2021, 13:26

Hier schließe ich mich den Beileidsbekundungen natürlich auch noch einmal an.

Falls sich wer wundert, weshalb das hier vielleicht etwas dünn mit der Anteilnahme aussieht,
so liegt das z.T. daran, daß die Sammlung bei

=> http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=97624

parallel läuft.

Falls dort auch noch jemand von hier etwas beitragen möchte, so sei er herzlich eingeladen.
Mimo, Du darfst gern auch noch einmal. Sorry, daß Dein erster Versuch von uns aus dem Rennen
genommen wurde. Wenn wir da zu den Gründen mehr wissen, können wir das gern noch nachfügen.

Zum Termin der Beisetzung ist leider noch nichts bekannt.
Einige wollen sich da ja auf den Weg machen.
Wir sehen uns!

Danke!
Jörg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“