Heute am Flughafen LEJ - Amerikaner?

alphall31
Beiträge: 45
Registriert: Do 28. Nov 2013, 08:05
Kontaktdaten:

Re: Heute am Flughafen LEJ - Amerikaner?

Beitragvon alphall31 » Mi 26. Nov 2014, 09:37

Amerikaner haben in der Regel nie Hoheitsabzeichen an ihrem Fluggerät , bei Flugzeugen höchstens mal Staffelabzeichen . Bei Hubschraubern steht meist US Army drauf aber ist schwer zu erkennen da es in schwarz ist auf olivem Untergrund . Die Amerikaner haben sich da eigentlich Grundsätzlich nicht so mit Fotos machen . Das hätte ich auch nicht gedacht aber wo man denn Kontakt gesucht hat im Ausland waren die immer recht offen und wir sind natürlich gleich wie de Kinder in Cockpits rumgekrochen oder schöne Posingfotos von Gatling bei ner A 10 oder Mk vom AH 64
Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: Heute am Flughafen LEJ - Amerikaner?

Beitragvon Terra Inc. » Mi 26. Nov 2014, 10:07

Die einfachen Soldaten sind doch auch froh über jede
Abwechslung. Das ist mir auch schon manchmal aufgefallen.
Strengstes Fotoverbot, aber das gilt nur pro forma...die sind
meistens froh wenn jemand ihren Kram interessant findet.
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Zurück zu „Einheiten,Bodenpersonal,Platzbelegungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste