Waldfund vor einigen Jahren

Keine Waffen und Munition!
Antworten
maxiei
Beiträge: 188
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 08:57

Waldfund vor einigen Jahren

Beitrag von maxiei » Mi 20. Mär 2019, 18:54

Hallo Forumsmitglieder!

Mir ist eben ein altes Foto auf der Festplatte ins Auge gefallen. Gefunden hab ich die Teile im Wald am ex Flugplatz Waldpolenz. Das Werkzeug ist ja deutlich zu identifizieren.

Die anderen beiden teile aber nicht. Könnte das Alu Teil ein Ruderpedal bzw. ein Teil davon sein?

LG Daniel
IMG_5423.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bredan
Beiträge: 162
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:04

Re: Waldfund vor einigen Jahren

Beitrag von bredan » Do 28. Mär 2019, 22:02

Hast du die Teile vielleicht noch, das du mal eine Drei-Seitenansicht postest?
Gruß Bredan

maxiei
Beiträge: 188
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 08:57

Re: Waldfund vor einigen Jahren

Beitrag von maxiei » So 31. Mär 2019, 16:13

Hallo bredan! Nein, hab das Zeugs liegen lassen. War damals auf Pilzsuche und wollte mich mit den Teilen nicht auch noch belasten. Der Pilzkorb war schon schwer genug... ;-) Besser wäre es gewesen ich hätte verschiedene Ansichten abgelichtet, das stimmt. Gruss Daniel

Antworten

Zurück zu „Baumuster und Teile-Identifikation“