U-Boothafen Karsibor bei Swinemünde

Auch Objekte außerhalb der aktuellen deutschen Grenzen
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1521
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: U-Boothafen Karsibor bei Swinemünde

Beitrag von MIMO » Fr 21. Sep 2018, 20:17

Hallo Udo,

schau doch bitte in den anderen Themen von mir, da siehst du alle Forts und Bunkeranlagen. Was ich dir /euch noch wärmstens empfehlen kann ist das riesige Wikingerdorf auf der Halbinsel Wollin. In dieser Art absolut einmalig in Mitteleuropa. Die riesige unterirdische Stadt hat von uns leider noch niemand besichtigen können. Auf deutscher Seite kann ich euch noch den Hangar 10 im kleinen Örtchen Garz wärmstens empfehlen. Riesige ehemalige Kaserne, jedemenge Bunker und das Museum lässt jedes Herz eines Flugzeugfans höher schlagen.

MfG Marcus

Antworten

Zurück zu „Deutsche Relikte außerhalb Mitteldeutschlands“