Habs jetzt erst gelesen. Mit den Flak-Stellungen, dass kannst du vergessen, die sind nicht mehr vorhanden, wurden zu Zeiten der LPG's alle abgerissen, und meine Einzeichnungen sind auch nur ungefähre Standorte, wie ich sie, als ich im Alter von ca. 15/16 Jahre war, in Erinnerung habe. An 2 Stellen, die ich noch 100%ig wusste, war ich vor paar Jahren selbst mal mit der Sonde dort, ohne ein Ergebnis/Erfolg zu haben, und so viel ich weis, wurde damals auch nicht ein Schuss von diesen Stellungen abgegeben. Die Stellungen zwischen Audenhain und Strelln, sowie zwischen Mockrehna und Audenhain, waren als Häuser getarnt, da haben wir als Rotzer mal einen Stahlhelm gefunden, und auch diese Stellungen wurde vollständig dem Erdboden gleich gemacht. Wie auch immer, wenn Du dort suchen möchtest, wünsche ich dir Glück. Am besten ist, du druckst dir das Bild von mir aus, und holst zum Vergleich die Gegenden noch mal mit GoogleEarth zum Vergleich ran. Erschwerend kommt ja noch dazu, dass man ja jetzt den Radius von 15 Km vom Wohnort nicht überschreiten soll. Warte die Zeit ab, bis der Mist vorbei ist, dann kann man auch bei besseren Wetter mal gemeinsam dort die Stellen abklappern. Ich will sowieso noch mal in die Muna, um im hintersten Teil mal was untersuchen, was ich beim letzten mal gefunden habe.

Gruß Siggi