B134a-Luftschutzbunker Krumpa

Antworten
Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1103
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

B134a-Luftschutzbunker Krumpa

Beitrag von Terra Inc. » So 7. Apr 2019, 17:46

Hallo zusammen,

am 14.4.2019 starten wir im Bunker in Krumpa in unsere 6. Ausstellungssaison. Vor allem letztes Jahr hat sich einiges getan, so
daß Ihr Euch sicherlich wieder mal blicken lassen möchtet :mrgreen:

Ich hänge mal ein paar Fotos an..

Gruß Terra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Benutzeravatar
ROG
Beiträge: 51
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 18:32

Re: B134a-Luftschutzbunker Krumpa

Beitrag von ROG » Mi 10. Apr 2019, 20:19

Hallo Terra, bist du da selber immer mit vor Ort? Könntest du den Bunker und die Zusammenhänge vor der Kamera erläutern? Ist es besser das mal außerhalb der Öffnungszeit zu machen?
Gruß
ROG
PS Engelhardt Bier muss damals ziemlich beliebt gewesen sein. Die Bad Hersfelder Brauerei hatte zu der Zeit einen Ableger Eisenach. Ich habe die Flasche aus der Erla. Du weißt warum ich das schreibe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1103
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: B134a-Luftschutzbunker Krumpa

Beitrag von Terra Inc. » Do 11. Apr 2019, 07:29

Grüße Dich ROG,

Ich bin nicht immer mit vor Ort, es kommt auf den Termin an, wer jeweils am Öffnungstag da ist.
Man hat ja auch mal Urlaub oder was andres vor... :bloom:

Filmarbeiten während der Öffnungszeiten sind auf keinen Fall möglich, das könnte nur außerhalb der
normalen Zeiten erfolgen, um den Besucherbetrieb nicht zu stören. In welchem Zusammenhang würdest Du uns filmen wollen?
Thema und Hintergrund? Interesse besteht unsererseits sicherlich, müßte ich aber mit meinen Mitstreitern abstimmen.

Übrigens hat der MDR im Laufe der Jahre insgesamt drei Beiträge über uns gebracht, Link zu den Sendungen kann ich gerne
per PN zur Verfügung stellen.

Gruß Terra
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 740
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: B134a-Luftschutzbunker Krumpa

Beitrag von newbiex » Fr 12. Apr 2019, 21:40

Hallo Terra,

schick mir mal bitte die MDR-Links per PN. Danke Dir !

PS: Ein Video hatte ich ja schon mal von Eurem Projekt. Dieses ist mir aber leider bei meiner Systemumstellung verloren gegangen.
Gruß, Jens.

Antworten

Zurück zu „Bauten und Bunker vor 1945“