Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 644
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Beitragvon newbiex » Sa 12. Apr 2014, 23:42

Hallo,

die Bilder stammen mal nicht von mir, sondern von einer sehr guten Bekannten von mir, die dort bis gestern, für eine Woche vor Ort war. Leider sind die Bilder auch nicht so sehr professionell geraten, aber besser als garnix. Viel Vergnügen damit !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von newbiex am Fr 18. Apr 2014, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 644
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Beitragvon newbiex » Sa 12. Apr 2014, 23:44

Hallo,

hier Teil 2.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Beitragvon MIMO » So 13. Apr 2014, 11:06

Hallo Jens,

vielen Dank für das einstellen der Bilder. Deine Bekannte hat doch gute Bilder als Laie gemacht! Nach Swinemünde wollen wir ja auch mal noch, vieleicht können wir das mit Jütland verbinden?!

MfG Marcus
motte19851025
Beiträge: 131
Registriert: Do 28. Nov 2013, 00:02

Re: Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Beitragvon motte19851025 » So 13. Apr 2014, 13:27

Hallo Marcus,

Es ist glaube einfacher wenn du einen besuch in Swinemünde mit einen ausflug nach Peenemünde oder Heringsdorf verbindest bis nach Jütland wären es noch fast 600 km ;)
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Beitragvon lucius » So 13. Apr 2014, 14:30

MIMO hat geschrieben: Nach Swinemünde wollen wir ja auch mal noch, vieleicht können wir das mit Jütland verbinden?!



:s034: Liegt ja quasi nebeneinander....
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Beitragvon MIMO » So 13. Apr 2014, 15:04

Hallo Motte,

ja da gebe ich dir recht, allerdings wollten Jens und ich mal 2 Wochen Urlaub zusammen an der Küste machen. Wir wollten die verschiedenen Orte abklappern und immer nur ein bis zwei Tage an einer Stelle verbringen. Vermutlich sollten wir für die Bunker in Dänemark eine Extra-Tour machen, da kann Arctusermi sicherlich mehr dazu sagen.

MfG Marcus
Benutzeravatar
karat
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:16
Wohnort: LOS

Re: Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Beitragvon karat » Mo 14. Apr 2014, 15:58

Hallo
Wenn man alles Interessante in und um Swinemünde ansehen will kommt man aber mit zwei Tagen nicht hin.Für die Forts alleine würde es vielleicht reichen.
mfg karat
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Bilder zum Zustand einiger Swinemünder Bunker

Beitragvon MIMO » Mo 14. Apr 2014, 18:54

Hallo Karat,

zu gegebener Zeit würden wir auf dich oder Arctusermi zukommen. Vieleicht machen wir da auch einen kleinen Gruppenausflug draus. Nach Belgien sollten wir auch schon seit Jahren kommen, na mal sehen was die Zeit bringt.

MfG Marcus

Zurück zu „Fotos nach 1945“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast