Neulich in der MIMO

MIMO
Re: Neulich in der MIMO

Beitragvon MIMO » So 4. Mai 2014, 12:00

Hallo Terra,

ja die nette Dame hatte mir zwei Kurbelwellen weg legen lassen, allerdings waren mir die 250 Euro pro Stück zu teuer. Unser heimlicher Helfer hat gerade mal 50 Euro pro Stück bekommen und da würde ich ihm lieber 100 Euro geben für seine Mühen. Mir kribbelt es schon in den Fingern.

MfG Marcus
motte19851025

Beitragvon motte19851025 » So 4. Mai 2014, 13:22

Bei einer Aktion wäre ich auch gern dabei, nur muss ich vorher rechtzeitig bescheid wissen wann, damit ich auch frei machen kann
newbiex

Beitragvon newbiex » So 11. Mai 2014, 01:16

motte19851025 hat geschrieben:Bei einer Aktion wäre ich auch gern dabei, nur muss ich vorher rechtzeitig bescheid wissen wann, damit ich auch frei machen kann

..ja, motte du sagst es !! Muss ich auch vorher wissen, wann ich kommen kann (wegen 3-Schichtsystem bei mir )! Marcus, die Bilder sind wohl noch mit der old "Outdoorcam" gemacht, richtig ? Die Pic's deiner neuen DigiCam sollten doch um längen besser aussehen, oder !?!!?ß
Zuletzt geändert von newbiex am So 8. Jun 2014, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Jens.
MIMO

Beitragvon MIMO » So 11. Mai 2014, 12:39

Hallo Newbiex,

Dreischichtsystem??? Teile mir doch bitte mal mit, was du jetzt schönes machst, gerne auch per PN! Die Bilder sind alle mit der neuen Digi-Cam gemacht und nicht mit der einfachen Outdoorcam! Es müssen noch einige Einstellungen verändert werden, aber das Bildrauschen habe ich noch nicht in den Griff bekommen.

MfG Marcus
Torgau

Beitragvon Torgau » So 11. Mai 2014, 13:15

Hallo Marcus,

für das Bildrauschen ist meist eine zu hohe "Filmempfindlichkeit" (ISO/DIN) zuständig.

Ulf
MIMO

Beitragvon MIMO » Di 13. Mai 2014, 15:29

Hallo Ulf,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mal ausprobieren und euch dann über das Ergebnis informieren.

MfG Marcus
newbiex

Beitragvon newbiex » Fr 30. Mai 2014, 01:19

Hallo Marcus,

na egal wegen der "neuen" DigiCam-Abstimmung ! Aber wir haben doch damals jede Menge Teile aus diesem "Ausgleichsbehälter" des Aufzugs mittels der alten Kartoffelhacke gefischt ! Hattest du mal Zeit, diese Teile etwas zu reinigen und hier einzustellen !? Würde mich echt mal interessieren, wie die Teile im Original aussehen (siehe Bspl.bild) !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.
MIMO

Beitragvon MIMO » So 1. Jun 2014, 12:15

Hallo Jens,

die Teile die wir geschenkt bekommen haben, sehen wirklich super aus. Sie liegen aber immer noch in einem Ölbad und werden sicherlich noch einige Zeit drin bleiben, da ich erstmal am bzw. im Haus zu tun habe. Ich habe immer mal Teile aus dem Behälter genommen und sie sehen wirklich wie neu aus.

MfG Marcus
newbiex

Beitragvon newbiex » So 8. Jun 2014, 00:42

MIMO hat geschrieben:Hallo Jens,

die Teile die wir geschenkt bekommen haben, sehen wirklich super aus. Sie liegen aber immer noch in einem Ölbad und werden sicherlich noch einige Zeit drin bleiben, da ich erstmal am bzw. im Haus zu tun habe. Ich habe immer mal Teile aus dem Behälter genommen und sie sehen wirklich wie neu aus.

MfG Marcus

Hallo Marcus,

ja, über die EInstellung von Bildern der geschenkten+ gesäuberten Teile hier, würde ich mich sehr freuen ! Ich würde/möchte euch auch gern helfen, bei der "Fertigstellung" eures neuen Zuhauses ! Bei Bedarf gib mir einfach nur Bescheid ! Ich würde gerne helfen, wenn ich kann + (Zeit habe) !
Gruß, Jens.

Zurück zu „Unbekanntes“