Nur Schrott !!!

Antworten
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 749
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Nur Schrott !!!

Beitrag von newbiex » So 24. Mai 2020, 01:46

Hallo,

hier mal die Fundschrottbilder aus einer Begehung (ohne Sonde) einer ehem. Pak/Flak-Stellung bei Rackwitz aus Jan. 2020 ;) .

PS: Ich glaube, Terra+ Udo kennen die Stelle auch schon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 243
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: Nur Schrott !!!

Beitrag von siri » So 24. Mai 2020, 06:03

Hi Jens,

was will man da auch erwarten, nach so vielen Jahren. Ist doch überall das Selbe.

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
chiquitaman
Beiträge: 643
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:17
Wohnort: An der Sachsengrenze

Re: Nur Schrott !!!

Beitrag von chiquitaman » Di 26. Mai 2020, 16:54

Bei Rackwitz kenn ich eigentlich nur das Wäldchen, wo die Fliegerreste zerlegt wurden. Da, wo auf dem Luftbild schon viele Flugzeugrümpfe zu sehen sind - ne Flak hab ich dort noch nicht besucht.

Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 749
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: Nur Schrott !!!

Beitrag von newbiex » Sa 30. Mai 2020, 22:44

Hallo Udo,

kann ich das Luftbild mit den Fliegerresten/Flugzeugrümpfen mal sehen, bzw. kannst du es hier einstellen ? Will nur mal abgleichen, ob es sich evtl. um das selbe Wäldchen handeln könnte, wo ich da im Jan. 2020 war.

PS: Der Hauptgrund meiner Begehung damals waren alte (gestörte) Betonfragmente am Strassenrand. Terra hat mir aber auch alte Luftbilder aus der Region zukommen lassen, auf denen am Südrand des Wäldchens mind. 1 Flak-oder Pakstellung und einige Schützengräben zu erkennen sind.
Gruß, Jens.

Antworten

Zurück zu „Bodenfunde“