Geschichte Mitteldeutschland 2.0

Auferstanden aus Ruinen



Anmelden   Registrieren FAQ
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Willkommen im Forum Geschichte Mitteldeutschland - Diese Information schließt sich nach der Registrierung automatisch

Willkommen im Forum Geschichte Mitteldeutschland

Registiere Dich jetzt!

Jetzt kostenlos REGISTRIEREN.

Bereits registriert ? Dann jetzt anmelden !

Benutzername:
Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Impressionen 201. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipz
Verfasst: Do 23. Okt 2014, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40
Beiträge: 1179
:teufel091: ...muß ja nicht jeder mit alten Panzern spielen... :PDT_Armataz_01_41:

_________________
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impressionen 201. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipz
Verfasst: Do 23. Okt 2014, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 08:11
Beiträge: 430
lucius hat geschrieben:
:teufel091: ...muß ja nicht jeder mit alten Panzern spielen... :PDT_Armataz_01_41:

Der Gute ist halt etwas von der Arbeit gestresst :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impressionen 201. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipz
Verfasst: Do 23. Okt 2014, 20:35 
Offline

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 19:37
Beiträge: 156
Tolle Bilder..Danke Mimo !

Ich habe so etwas noch nie Live gesehen...! Ja die gibt es noch! :PDT_Armataz_01_12:

Muss ich mir unbedingt mal anschauen :8312

Gruss Robbells


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impressionen 201. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipz
Verfasst: Do 23. Okt 2014, 22:33 
Offline

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 08:57
Beiträge: 172
Sehr schöne Fotos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impressionen 201. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipz
Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 10:23 
Offline

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Beiträge: 1269
Wohnort: Großraum Leipzig
Hallo Robbells,

ja diese Veranstaltungen sind immer sehr interessant, kann ich nur wärmstens empfehlen! So kann man Geschichte live erleben. Leider waren dieses Jahr "nur" 600 Darsteller vor Ort, aber das hatte kaum Auswirkung auf die Stimmung. Natürlich ist das nichts zu letztem Jahr, wo mehrere Tausend Statisten in Aktion waren, aber da konnte man auch nicht so gute Bilder machen.

MfG Marcus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de