Geschützter Downloadbereich

Gefundene Softwarefehler und Probleme bitte hier rein!
Benutzeravatar
chiquitaman
Beiträge: 580
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:17
Wohnort: An der Sachsengrenze

Geschützter Downloadbereich

Beitragvon chiquitaman » Do 19. Feb 2015, 21:20

Besteht daran Interesse - Ich hab ne Seite gefunden, die reichlich pdfs
verschiedener Publikationen (Arsenal, alte Handbücher , polnische Publikationen OWB ...etc. ) beinhaltet. Ich würde dort den Downloadheini spielen und könnte es dann in einem internen Bereich hier über eine Cloud(GoogleDrive/Dropbox oder ähnliches) zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Geschützter Downloadbereich

Beitragvon lucius » Do 19. Feb 2015, 21:38

Klär das mal mit Terra,wegen Speicherplatz und so. Ich hab da ehrlich gesagt keinen Plan,wo welche Kapazitäten frei wären. :confused-smiley-013:
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
chiquitaman
Beiträge: 580
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:17
Wohnort: An der Sachsengrenze

Re: Geschützter Downloadbereich

Beitragvon chiquitaman » Do 19. Feb 2015, 21:48

Nee Thomas...alles wäre auswärts gelagert -belastet also das Forum nicht. ich hab das mit Terra und Thomas vom Bunker recht gut gehandhabt -wir haben uns über google drive viele dateien austauschen können. Sollte also kein problem geben. ich würde intern die Downloadlinks schicken (ggf. kennwortgeschützt) .
Benutzeravatar
lucius
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:40

Re: Geschützter Downloadbereich

Beitragvon lucius » Do 19. Feb 2015, 22:05

Achso...Ich hatte gedacht,du willst das forenintern "zwischenlagern". Ja,gute Idee--werd ich mich die Tage mit befassen...
Die Ewigkeit dauert ganz schön lange;besonders gegen Ende...
Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: Geschützter Downloadbereich

Beitragvon Terra Inc. » Fr 20. Feb 2015, 05:20

Ja. Gute Idee :PDT_Armataz_01_37:
Kleinere Datenmengen können wir auch forenintern lagern.
Aber das wäre dumm, weil man den Cloudspeicher kostenlos bekommt.
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast