Geschichte Mitteldeutschland 2.0

Auferstanden aus Ruinen



Anmelden   Registrieren FAQ
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Willkommen im Forum Geschichte Mitteldeutschland - Diese Information schließt sich nach der Registrierung automatisch

Willkommen im Forum Geschichte Mitteldeutschland

Registiere Dich jetzt!

Jetzt kostenlos REGISTRIEREN.

Bereits registriert ? Dann jetzt anmelden !

Benutzername:
Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firefox_26_Prob
Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 631
Wohnort: Sachsen
Hallo,

wie im Anhangsbild zu sehen, kann ich beim Anklicken auf das kleine blaue Dreieck (nach unten zeigend) immer nur ein Menü öffnen, wo immer noch "www.geschichte-md.de" steht. Ich dachte, es ist ein "Memory-Menü" oder so ähnlich. Soll heißen (mein Problem !) Ich muss jedesmal, wenn ich hier hin will, zumindest g-md.de oben in der Adressleiste manuell eingeben und das nervt. Wie kann ich uns dauerhaft irgendwo verlinken ( ..unter kl. blauem Dreieck...??/ früher ging das mal, siehe o.g. Kommentar...) Da muß ich wohl dem Firefox böse reinpfuschen, aber wie ?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß, Jens.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox_26_Prob
Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 08:11 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:01
Beiträge: 227
Hallo Jens,

schmeiß mal alle alten Versionen von "Microsoft .NET Framework" (bis auf die aktuelle) vom Rechner. Damit lassen sich einige Probleme beheben, es wird einiges an Platz auf der Festplatte und einige Applikationen laufen auch flüssiger.


Ulf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox_26_Prob
Verfasst: So 12. Jan 2014, 04:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 631
Wohnort: Sachsen
...Schon lange gemacht. Thx Ulf. Aber was ist mit denen da..!!! Dieses ganze Microsoft Visual C ++ ..xx... Gehabe sollte mann wohl nicht löschen, da dann etliche apps nicht mehr konkret laufen, richtig, oder !?!?!?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß, Jens.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de