Softwareversion des Forums 2019

Gefundene Softwarefehler und Probleme bitte hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Softwareversion des Forums 2019

Beitrag von Terra Inc. » Sa 6. Apr 2019, 12:16

Hallo zusammen,

ich habe die PHP-Version des Forums auf 7.x geändert und die Forensoftware auf phpBB 3.2.5 aktualisiert.
Grund dafür war, daß 1&1 künftig die Benutzung alter PHP-Versionen über Strafzahlungen sanktioniert :eek:

Es sollte alles funktionieren, leider konnte die bisherige grafische Darstellung nicht erhalten werden.

Falls jemand einen schönen Stil findet, der unter phpBB 3.2.5 funktioniert, probiere ich den gerne aus.

Gruß Terra
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Robbells
Beiträge: 203
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 19:37

Re: Softwareversion des Forums 2019

Beitrag von Robbells » Sa 6. Apr 2019, 19:57

Nicht so schlimm..würde ich sagen!

Alles Gut! :popcorn:

Auf meinem Handy viel besser lesbar!

Gruß Robbells

Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: Softwareversion des Forums 2019

Beitrag von Terra Inc. » So 7. Apr 2019, 15:06

Jep, auf dem Handy auf jeden Fall besser. Aber trotzdem etwas hell und vor allem sieht es genau so aus wie
-zig andere Foren :teufel099: Vielleicht kann man einen ähnlichen Stil mit etwas gedeckteren Farben verwenden. Ich muss mal gucken.
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum“