Grüße aus Bitterfeld

Hier können neue und nicht mehr ganz neue Mitglieder Hallo sagen
Antworten
roller
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2019, 16:17

Grüße aus Bitterfeld

Beitrag von roller » So 3. Mär 2019, 17:09

Hallo,
mein Name ist Chris.
Meine Recherche zur Geschichte einiger Orte, hat mich zur Registrierung in diesem Forum bewegt. Nun bin ich bei euch...

Mein Interessen:
Heimatgeschichte
Bunkerbauerweke
Industrieruinen
Militaria
Sondeln

Da einige von euch aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft kommen, hoffe ich auf gute Kontakte und vieleicht ergibt sich mal die ein oder andere gemeinsame Tour.

Benutzeravatar
chiquitaman
Beiträge: 643
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:17
Wohnort: An der Sachsengrenze

Re: Grüße aus Bitterfeld

Beitrag von chiquitaman » So 3. Mär 2019, 19:21

Na dann willkommen hier - ich komme aus Friedersdorf und sondle hier mehr oder weniger aktiv in unserer Gegend mit vielen Gleichgesinnten. Wird Zeit, dass wir uns mal kennenlernen - Werd mal einen neuen Stammtisch für Sondler und Heimatfreunde organisieren, dort können wir uns über das hobby austauschen ,-)


Gruß Udo

Benutzeravatar
ogrikaze
Beiträge: 486
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 08:11

Re: Grüße aus Bitterfeld

Beitrag von ogrikaze » Mo 4. Mär 2019, 09:22

Willkommen in der Runde ;)

roller
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2019, 16:17

Re: Grüße aus Bitterfeld

Beitrag von roller » Di 5. Mär 2019, 14:17

Ein Stammtisch, gemeinschaftliches Sondeln oder andere Erkundungstouren halte ich auch für eine gute Idee. :thumbsup:

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 243
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bitterfeld

Beitrag von siri » Do 7. Mär 2019, 11:26

Herzlich willkommen im Forum.

:wave1:

Benutzeravatar
Terra Inc.
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:42
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Re: Grüße aus Bitterfeld

Beitrag von Terra Inc. » Mi 13. Mär 2019, 19:56

Herzlich willkommen!
:PDT_Armataz_01_41:
--------------------------------

How many nights I prayed for this
to let my work begin

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“