altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz

Hier kommt alles rein was in kein Unterforum paßt.Keine politischen Diskussionen!
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz

Beitragvon MIMO » Mi 1. Nov 2017, 22:15

Hallo ihr Lieben,

mein großer Dank geht hier an Daniel, der mir diese traumhafte Foto-Lokation empfahl. Wir fanden dieses märchenhafte Gelände erst nach einiger Suche. Mein Schatz wäre am liebsten gleich eingezogen. Das Gebäude wurde erst saniert und kann nun als Feriendomizil gemietet werden. Das ehemalige Azetylengaswerk ist zwischen den Sandsteinfelsen kaum zu entdecken und ein Bach fließt unten in einem Gewölbe hindurch. In den Felsspalten kann man Figuren wie Zwerge und andere Fabelwesen entdecken.

MfG Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bredan
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:04

Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz

Beitragvon bredan » Mi 1. Nov 2017, 22:18

Wow...

das ist ja ein schnuckliges Plätzchen..
:shock:

Hast du einen Link vom Vermieter...(wg. Bilder von Innen?)
Gruß Bredan
Benutzeravatar
siri
Beiträge: 156
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz

Beitragvon siri » Do 2. Nov 2017, 22:36

Aha, man war doch in Hrensko. Ich bin am Samstag den 02.11. wieder dort zum Einkauf. :8312

bredan, hier hast Du einen Link dazu.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... tKOViYRNYD

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von siri am Mi 7. Mär 2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz

Beitragvon MIMO » Fr 3. Nov 2017, 19:48

Hallo Siggi,

ich hatte beim Vermieter angefragt und die Unterkunft ist bis Februar 2019 komplett ausgebucht. :o Ihm wäre auch am liebsten, wenn wir die komplette Bude mieten, das wären 10 Betten.

MfG Marcus
maxiei
Beiträge: 174
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 08:57

Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz

Beitragvon maxiei » So 5. Nov 2017, 18:10

Fein das es euch gefallen hat. Liegt etwas zurückgesetzt...daher ist es schwer zu entdecken.
Benutzeravatar
siri
Beiträge: 156
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:

Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz

Beitragvon siri » Mi 7. Mär 2018, 22:05

Hi Marcus,

jetzt erst gelesen, daß dort bis 2019 ausgebucht ist.

Irgendwo hab ich auch gelesen, daß die Immobilie für 2 Millionen Kronen zu verkaufen ist.

Ist doch ein Schnäppchen. :cheerleader:

Gruß Siggi
http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast