Geschichte Mitteldeutschland 2.0

Auferstanden aus Ruinen



Anmelden   Registrieren FAQ
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Willkommen im Forum Geschichte Mitteldeutschland - Diese Information schließt sich nach der Registrierung automatisch

Willkommen im Forum Geschichte Mitteldeutschland

Registiere Dich jetzt!

Jetzt kostenlos REGISTRIEREN.

Bereits registriert ? Dann jetzt anmelden !

Benutzername:
Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 22:15 
Offline

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Beiträge: 1269
Wohnort: Großraum Leipzig
Hallo ihr Lieben,

mein großer Dank geht hier an Daniel, der mir diese traumhafte Foto-Lokation empfahl. Wir fanden dieses märchenhafte Gelände erst nach einiger Suche. Mein Schatz wäre am liebsten gleich eingezogen. Das Gebäude wurde erst saniert und kann nun als Feriendomizil gemietet werden. Das ehemalige Azetylengaswerk ist zwischen den Sandsteinfelsen kaum zu entdecken und ein Bach fließt unten in einem Gewölbe hindurch. In den Felsspalten kann man Figuren wie Zwerge und andere Fabelwesen entdecken.

MfG Marcus


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:04
Beiträge: 103
Wow...

das ist ja ein schnuckliges Plätzchen..
:shock:

Hast du einen Link vom Vermieter...(wg. Bilder von Innen?)

_________________
Gruß Bredan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz
Verfasst: Do 2. Nov 2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:16
Beiträge: 147
Wohnort: Eilenburg
Aha, man war doch in Hrsenko. Ich bin am Samstag den 02.11. wieder dort zum Einkauf. :8312

bredan, hier hast Du einen Link dazu.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... tKOViYRNYD

Gruß
Siggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz
Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 19:48 
Offline

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Beiträge: 1269
Wohnort: Großraum Leipzig
Hallo Siggi,

ich hatte beim Vermieter angefragt und die Unterkunft ist bis Februar 2019 komplett ausgebucht. :o Ihm wäre auch am liebsten, wenn wir die komplette Bude mieten, das wären 10 Betten.

MfG Marcus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: altes Azetylengaswerk - böhmische Schweiz
Verfasst: So 5. Nov 2017, 18:10 
Offline

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 08:57
Beiträge: 172
Fein das es euch gefallen hat. Liegt etwas zurückgesetzt...daher ist es schwer zu entdecken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de