gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Hier kommt alles rein was in kein Unterforum paßt.Keine politischen Diskussionen!
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Beitragvon MIMO » So 23. Apr 2017, 16:52

Hallo ihr Lieben,

ich möchte am 1. Mai wieder eine gemeinsame Aktion an unserer geheimen Stelle machen. Alle die zum Kreis der Wissenden gehören möchte ich bitten, keine Orts- oder Zeitangaben hier im Forum zu machen! Die Mitstreiter bekommen alle eine persönliche Nachricht von mir. Am 30. April werden wir uns zur Walpurgisnacht auf dem Burgberg treffen und verschiedenes besprechen.

MfG Marcus
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 641
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Beitragvon newbiex » Sa 29. Apr 2017, 00:03

Hallo Marcus,

"Ich bin dabei, am 1. Mai " (->Losung aus DDR-Zeiten :D ). (Gib bitte in deiner PN den genauen Treffpunkt/-zeit an). Am 30.04 kann ich leider (wahrscheinlich) nicht auf dem Burgberg mit dabei sein. Evtl. erst sehr spät. Hängt auch davon ab, wie lange ihr ungefähr dort bleiben wollt und es sich für mich noch lohnt, dort aufzuschlagen !?
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Beitragvon MIMO » Sa 29. Apr 2017, 20:25

Hallo Newbiex,

versuch doch bitte zu erscheinen, die vielen Mädels solltest du dir nicht entgehen lassen. Wir sind ab 16 Uhr vor Ort damit wir die Schwarzpulverkanoniere sehen können. Sicherlich sind wir wieder bei Robbels Schwager bzw. mit Herrn Beuche oder Herrn Flegel im Gespräch.

MfG Marcus
motte19851025
Beiträge: 131
Registriert: Do 28. Nov 2013, 00:02

Re: gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Beitragvon motte19851025 » So 30. Apr 2017, 09:05

Leider bin ich am 1. Schon verplant :cry:
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Beitragvon MIMO » So 30. Apr 2017, 13:06

Schade Motte,

aber das klappt schon noch mal! :00008268: Zu Glück kommen ja noch einige Feiertage bzw. vieleicht klappt es ja auch mal am Wochenende.

MfG Marcus
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 641
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Beitragvon newbiex » Mi 3. Mai 2017, 01:02

Hallo,

...boahh, ich hasse facebook+smartphones und co. ..++ !!! Gibt es hier im "konventionellen" bereich der kommunikation gar keine bilder mehr oder sollen die hier aufgrund der geheimhaltung nicht gezeigt werden. Falls ich hier gegen gängige konventionen verstoße, bitte nachfolgende bilder löschen... :? !?

PS: Ironischer Spruch zu den Bildern im Anhang: "Alles sauber auf Toilette, der Fxxxxr kann kommen... ;) !"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.
Benutzeravatar
MIMO
Beiträge: 1276
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Großraum Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Beitragvon MIMO » Mi 3. Mai 2017, 10:11

Hallo Newbiex,

vielen lieben Dank für deine dateilreichen Bilder. Ich hätte ja gern meine Fotos hier eingestellt, nur weiß ich leider nicht wie ich die vom Smartphone zum Netbook bekomme. Wir wollen ja eh eine Foto-Tour durchs Gelände machen.

MfG Marcus
Benutzeravatar
newbiex
Beiträge: 641
Registriert: Do 28. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Sachsen

Re: gemeinsame Aktion wieder am 1. Mai?!

Beitragvon newbiex » Fr 5. Mai 2017, 22:42

Hallo MIMO,

... und Whatsapp mag ich auch nicht so besonders, na egal und kein Problem Marcus. Die Bilder vom phone auf das netbook zu bekommen ist nicht so schwer. Du hast doch ein USB (MiniUSB->NormalUSB) Kabel im Lieferumfang des Phones dabei. Damit sollte die Dateiübertragung zum PC eigentlich klappen, wenn man im "Connect-Status" die richtige Auswahl trifft. Im Handbuch deines Sm.phones ist das auch noch mal genauer beschrieben... du kriegst das schon hin !

PS: Etwas schwieriger ist es jetzt für mich, deine auf Whatsapp geposteten Fotos auf meinen PC zu übertragen, ist aber eigentlich auch kein Problem. Ich hab's jetzt. Da ich leider keine Fotos von MIMO gemacht habe und nur seine zusätzlich zur Verfügung habe, poste ich mich mal selber zur damaligen Aktion. Quelle:" http://www.Marcus.de" (-> gefakter Link) :mrgreen: !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Jens.

Zurück zu „Allgemeines Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast